Ihr Übersetzer & Dolmetscher für Deutsch, Spanisch und Portugiesisch.

Aus Remscheid. Für die Welt.

Seit über 15 Jahren erbringe ich professionelle Sprachdienstleistungen zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden, denn Ihr Ziel ist mein Ziel.

José arms crossed
BDÜ logo

Mitglied im BDÜ - Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer.

Logo NRW

Vom Oberlandesgericht Düsseldorf ermächtigter Übersetzer und allgemein beeidigter Dolmetscher.

Coat of Arms of Spain

Vom spanischen Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten, Europäische Union und Zusammenarbeit ermächtigter Übersetzer und allgemein beeidigter Dolmetscher.

Referenzen

  • Stadt Remscheid
  • Gira
  • Vossloh
  • IW
  • Gronwneweg
  • Clayston
  • NKS
  • Jan B.

    Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung. Der Kontakt war sehr unkompliziert, die Arbeit war sehr sauber. Zudem gab es noch Tipps und Hilfestellungen, die nicht selbstverständlich sind, großes Dankeschön nochmal! Bei Bedarf, jederzeit wieder.

  • P. Janßen

    Herr Vilches Zájara ist sehr schnell, arbeitet sorgfältig und äußerst zuverlässig. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

  • A. Garcia

    Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und sehr professionell. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Vilches völlig zufrieden. Alles geschah sehr schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistung-Verhältnis war unschlagbar. Ich kann ihn nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.

  • M. Schneider

    Herr Vilches ist sehr freundlich, seine Beratung und Arbeit ist sehr gut. Er hat sehr schnell für uns alles erledigt. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

  • M. Neumann

    Top Übersetzer, mir wurde direkt schnell und kompetent geholfen. Auch menschlich hat alles super gepasst. Immer wieder gerne, wenn ich eine Übersetzungshilfe benötige!

  • Karina H.

    Super Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Vilches Zájara hat immer sehr schnell geantwortet und die Übersetzung war innerhalb von wenigen Tagen fertig. Ich bin sehr zufrieden :)

  • D. Sanchez

    Herr Vilches hat sehr professionell gearbeitet, sich umgehend mit uns in Verbindung gesetzt und uns sehr schnell und verbindlich geholfen. Darüber hinaus haben wir wertvolle Tipps und weitere Kontakte erhalten, was definitiv nicht selbstverständlich ist. Wir würden Herr Vilches jederzeit erneut beauftragen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • H. Andres

    Wir sind uneingeschränkt zufrieden. Herr Vilches hat sehr schnell gearbeitet, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, Kontakt und Korrespondenz sehr freundlich. Sehr gerne wieder!